Es ist wieder soweit: der Kindersachenbasar

Wir freuen uns, Sie und Euch im Namen des Elternbeirates sowie des Fördervereins der Kita St. Remigius  am Sonntag den 08. März 2020von 12:00 - 16:00 Uhr zu unserem Kindersachen Basar einzuladen. Im Anton-Heinen-Haus in der Kirchstraße 1b in Bergheim finden Sie hier alles alles „rund ums Kind“ von Eltern für Eltern und Kindern für Kinder. Sie dürfen nach Herzenslust an über 30 Verkaufsständen stöbern und gut erhaltenen Lieblingsstücken ein neues zu Hause geben.

Für ihr leibliches Wohl sorgt die Cafeteria mit Getränken, Kaffee und Kuchen, Belgische Waffeln in sämtlichen Variationen. Für alle, die es lieber herzhaft mögen, gibt es Bockwurst mit Brötchen. Die Erfahrungen im letzten Jahr haben gezeigt: selbst wenn man keine Kinder hat, lohnt es sich, am Kuchenstand vorbei zu schauen.

Kommen Sie vorbei und finden Sie ihr neues Lieblingsstück und genießen Sie süße und herzhafte Snacks - wir freuen uns auf Sie! Und nicht zuletzt sind die Kinder dankbar - denn jeder Überschuss geht 1:1 an den Förderverein, der das Geld in neue Spielsachen der Kinder investiert. Es heißt also: Weitersagen lohnt sich!