Sonnensegel

Hallo Liebe Mitglieder,

Sie haben sicherlich gemerkt, dass wir seit August 2018 über dem Sandkasten ein großes Sonnensegel haben. Beim Kauf des Sonnensegels wurde auf langlebiger Qualität geachtet und das kaum UV- Strahlen durch das Sonnensegel gelangen können, damit die Kinder sich während dem spielen keinen Sonnenbrand holen können. Der Förderverein hat die Anschaffung und die Aufstellung des Sonnensegels finanziert. Das Sonnensegel ist von der Firma RO-Flex und kostete 5011,73€ mit allem Drum und Dran. Damit wir weitere Projekte in Angriff nehmen können, möchten wir möglichst viele Eltern dazu motivieren, dem Förderverein beizutreten und mit Ihren Beiträgen die Arbeit für die Kinder zu unterstützen. Alle Kinder, Mitarbeiter und der Förderverein bedanken sich herzlich bei allen Mitgliedern, für ihre zahlreichen Spenden!

Ihr Förderverein Kindertagesstätte St. Remigius e.V.